Gästebuch des Albverein Fridingen
17 Einträge auf 2 Seiten

7 » Webmaster SAV
Ein herzliches "Hallo" an alles Leser.
Das Gästebuch steht nun wieder mit neuem Umfang zur Verfügung und kann auch benutzt werden.

6 » Werner Kolter
Wir möchten uns für Ihre prompte Hilfe bei der suche für den Abstieg vom Knopfmacherhaus zur Ziegelhütte -Weiterweg zum Jägerhaus recht herzlich bedanken. Wenn wir die Reise ins Donautal festgelegt haben werde ich mich nochmal melden. MfG Werner Kolter Vorstand TV Obertürkheim-Tennis

5 » Harald Batt
Hallo alle Zusammen, wir möchten uns recht herzlich bedanken, für die schöne geführte Wanderung durchs Donautal. Sie war sehr lehrreich. Ottmar, ist ein toller Wanderführer. Mit freundlichen Grüßen SAV Ortsgruppe Aixheim Doris und Harald